Games.ch

Grand Theft Auto V

GTA 5: Gibt es Raumschiffe und riesige Haie im Spiel?

News Sierra

Für GTA 5 sind jetzt die Achievements, also die Belohnungen, der Xbox 360-Version aufgetaucht. Diese geben Hinweise was euch so alles im Spiel noch erwartet. Um möglichst alle einzuheimsen solltet ihr aber auch in den Online-Modus schauen.

Screenshot

Insgesamt 38 Achievements sind demnach frei zugänglich. Allein 17 davon warten im Mehrspielermodus auf euch. Ihr erhaltet natürlich für diverse Fahr- und Schiesskünste Auszeichnungen, aber auch für besondere Aktionen.

So könnt ihr beispielsweise Teile eines Raumschiffes bergen. Wenn ihr dann das interstellare Puzzle gefunden habt, winkt die entsprechende Belohnung in Form des Achievements.

Eine weitere Auszeichnung hört auf die Bezeichnung "Out of your Depth" und enthält den vielversprechenden Hinweis "Du benötigst ein noch grösseres Boot". Wer sich bei guten Filmen auskennt, weiss, dass dies ein Zitat aus "Der weisse Hai ist". Wartet also ein beisswütiger Haifisch im Spiel auf?

Auch Hobby-Spekulanten sollen auf ihre Kosten kommen: Das erfolgreiche Handeln an der Börse im Spiel oder auch mit Immobilien soll belohnt werden.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360. Rockstar Games hat eine PC-Fassung des Spiels noch nicht bestätigt.

Kommentare