Games.ch

Grand Theft Auto V

Haupt-Charaktere nicht von Anfang an spielbar

News Sharlet

Für die Fans von "Grand Theft Auto 5" gibt es Neuigkeiten. Wie wir bereits wissen, wird es drei Haupt-Charaktere im Spiel geben ... doch habt ihr gleich zu Beginn Zugriff auf alle Charaktere?

ScreenshotDie Geschäftsführerin von Rockstar Games gibt bekannt, dass dies nicht der Fall sein wird. Ursprünglich hatte das Unternehmen geplant, den Spielern gleich alle Haupt-Charaktere zum Spielen zur Verfügung zu stellen.

Laut Leslie Benzies sollen die Spieler die Charaktere jedoch kennenlernen und dafür genug Zeit haben. Daher werden die drei Charaktere nicht alle gleichzeitig zum Start des Spiels verfügbar sein.

Noch ist nicht bekannt, welcher Charakter zuerst und welcher zuletzt gespielt werden kann. Die Welt als solches wird jedoch nicht beschränkt werden und lässt sich - unabhängig vom Charakter - überall erkunden.

Kommentare