Games.ch

Grand Theft Auto V

Lebenslauf gibt Oktober als Releasedatum an

News Flo

"Grand Theft Auto V"-Fans müssen die Tage total geduldig sein. Seit der Veröffentlichung des ersten Trailers haben es nur sehr, sehr wenige und vor allem Handfeste News und Informationen in das Licht der Öffentlichkeit gebracht. Dennoch werden immer wieder Gerüchte und Vermutungen in die Runde geworfen, in der Hoffnung einen Glückstreffer zu landen. Neustes Gerücht: Einem Lebenslauf zufolge soll das Spiel bereits kommenden Oktober in den Läden zum Kauf bereitstehen.

Laut dem Lebenslauf des LinkedIn-Profils von Alexander O’Dwyer soll das Spiel wie schon erwähnt kommenden Oktober erhältlich sein. O’Dwyer arbeitete in der Vergangenheit bereits an einigen Videospielen mit, seinem Lebenslauf zufolge auch an "Grand Theft Auto V". Zwar gab es bislang keine offizielle Stellungnahme von Entwickler Rockstar Games oder Publisher Take2, trotzdem wurde der Eintrag bereits wenige Stunden nach dem Entdecken wieder aus dem Profil entfernt und erneut bleiben die Fans fragend zurück.

Kommentare