Games.ch

Grand Theft Auto V

GTA Online auch für PS4 und Xbox One möglich

News Katja Wernicke

In einem aktuellen Interview hat Rockstar Games gesagt, dass die Chance besteht, dass „Grand Theft Auto Online“ auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen könnte. Zu einer möglichen PC-Version gibt es nach wie vor keine Informationen.

Screenshot

„Es gibt sehr wenige Spiele wie GTA Online - daher werden wir uns das alles ganz genau anhören und schauen, was die Kunden wollen. Wir werden zuerst die Current-Gen-Version veröffentlichen und dann abwarten, was die Zukunft bringt,“ so Leslie Benzies von RockStar Games via CAV.

Aktuell wird „Grand Theft Auto Online“ für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt und wird „Grand Theft Auto 5“ kostenlos beiliegen, wobei ein Download sicherlich von Nöten ist. Dieser soll allerdings nicht allzu gross sein. Weitere Informationen zu „Grand Theft Auto Online“ findet ihr in unserem News-Archive.

Kommentare