Games.ch

Grand Theft Auto V

Onlinemodus geht künftig noch mehr auf Fans ein

News Dom

Der Art Director von "Grand Theft Auto 5", Aaron Garbut, liess nun tief in den Entwicklungsprozess bis zum fertigen Spiel blicken: So erklärte er, dass an sich schon das Konzept der drei Protagonisten ein echtes Risiko war, das man einging. Darüberhinaus erklärte er, wie es mit dem Onlinemodus weitergehen soll.

Auf dem Weg zum fertigen Spiel seien immer mehr Ideen über Board gegangen, je näher man der Deadline rückte. Doch diese Ideen fanden im Anschluss an den Launch teilweise einen Platz im Online-Modus, der nach einigen technischen Startschwierigkeiten sehr gut angenommen wurde.

Nachdem Rockstar nun einige seiner übrigen Ideen dort einbauen konnte, ist nun die Community gefragt: In der nächsten Zeit werde man verstärkt auf Community-Feedback achten und sich überlegen, wie man dieses in "GTA Online" umsetzen kann. Wir sind gespannt!

Screenshot

Kommentare