Games.ch

Grand Theft Auto V

PC-Version wird von Testern bereits gespielt

News Daniel

Langsam wird es ernst, was die Neufassung von „Grand Theft Auto V“ für PC, PS4 und Xbox One betrifft. Zwar gibt es von Rockstar Games noch immer keinen konkreten Veröffentlichungstermin, jedoch wird das Spiel derzeit für den PC getestet.

Screenshot

Dies kann man der Steam-Datenbank zu „Grand Theft Auto V“ entnehmen. Die Steam-Datenbank führt über jedes Spiel eine ausführliche Statistik und zeigt nicht nur, wann das Spiel zuletzt gespielt wurde, sondern auch wie viele Leute das Spiel starteten.  

So wurde „Grand Theft Auto V“ zuletzt vor 17 Stunden gestartet und von zwei Personen am vergangenen Samstag für fünf Stunden gespielt – oder in diesem Fall vermutlich eher „getestet“.  

Dies könnte eventuell ein gutes Vorzeichen auf eine baldige Veröffentlichung des Spiels sein. Laut den letzten Gerüchten, wir berichteten, wird derzeit der 14. November 2014 als Veröffentlichungstermin von „Grand Theft Auto V“ gehandelt. Eine Bestätigung von Rockstar zu diesem Termin gibt es aber bis dato noch nicht. 

Jedoch steht bereits jetzt fest, dass wir uns in "Grand Theft Auto V" auf ein Update der Radiosender freuen dürfen. Eventuell schafft es dann ja auch der eine oder andere neue Song ins Radioprogramm. Die Details hierzu haben wir für euch in diesem Artikel zusammengefasst

Kommentare