Games.ch

Grand Theft Auto V

Der Protagonist ist ein East Coast Gangster!

News Flo

Die dieswöchige Ausgabe von ShortList beinhaltet die ersten handfesten Informationen zu "Grand Theft Auto V". Diesen zufolge handelt es sich bei dem Protagonisten um einen East Coast Gangester!

ScreenshotLaut dem Magazin handelte es sich bei dem Hauptcharakter um einen East Coast Gangster, der nach Los Santos gezogen ist, um sich aus den krummen Geschäften zurück zu ziehen. Doch ähnlich wie in "Der Pate III" - gerade wenn man denkt man ist aus dem Spiel, holt es einen wieder zurück.

Screenshot

Im Laufe des Tages werden weitere Informationen bekannt gegeben. Dann nämlich erscheint die neue Ausgabe von des englischsprachigen Magazins GameInformer, das einen 18 Seitigen Preview-Bericht zu "GTA V" beinhaltet. Erst in der vergangenen Woche hatte Rockstar Games bestätigt, dass das Spiel im Frühjahr 2013 erscheinen wird. Screenshot

Kommentare