Games.ch

Grand Theft Auto V

Rockstar hat Pläne und Ideen für "die nächsten 45 Jahre!"

News Dom

Der Start von "Grand Theft Auto V" war ein gigantischer Erfolg, darüber waren sich sowohl Fans als auch Fachpresse einig. Während nun aber der nachgeschobene Online Modus mit überforderteren Servern und einigen Bugs zu kämpfen hat, verrät der Präsident von Rockstar North, Leslie Benzie, das es schon Pläne für Teil 6 gibt.

Zwar wisse man noch nicht, wie das nächste "Grand Theft Auto" aussehen wird, dennoch habe man schon zahlreiche Ideen, so Benzie. Gleichzeitig sagt der Frontmann von Rockstar North aber auch, aber es zunächst oberste Priorität sei, den Online Modus unter Kontrolle zu bringen und kommende DLCs vorzubereiten. Erst dann könne man sich auf ein Brainstorming für "GTA 6" konzentrieren. 
Uns gefällt die Prioritätenverteilung und sind gespannt, ab wann wir ruckelfrei online spielen dürfen!

Screenshot

Kommentare