Games.ch

Grand Theft Auto V

Rockstar plant neue Infos in der kommenden Woche zu veröffentlichen

News Flo

Nachdem nun "BioShock Inifnite" die Messlatte für das Spiel des Jahres 2013 sehr hoch gelegt hat, ist es nun an Rockstar Games mit "Grand Theft Auto 5" die Massen von sich zu überzeugen. Dementsprechend dürfen sich interessierte Spieler in der kommenden Woche auf zahlreiche neue Informationen freuen.

ScreenshotWie verschiedene Medien berichten, plant Rockstar Games für den 30. April die Veröffentlichung von gleich drei neuen Trailern. Keine neue Information. Jedoch berichten zahlreiche verschiedene Magazine, dass sie aufgrund einer neuen Gameplay-Demo verschiedene Previews veröffentlichen werden. Die Texte hierzu erscheinen am 2. Mai 2013.

"Grand Theft Auto 5" erscheint weltweit am 17. September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3. Noch ist nicht bekannt, ob das Spiel auch für den PC in den Handel gelangt.

Kommentare