Games.ch

Grand Theft Auto V

Unbekannte Charaktere aufgetaucht

News Sharlet

Nur noch wenige Tage, ehe der neuste Teil der beliebten "Grand Theft Auto"-Serie auf den Markt kommt. Ein paar Tage voller Spannung und voller Hype, der nun neues Futter von Rockstar Games erhält.

ScreenshotDas Unternehmen liess ein paar Wände mit grossen Bildern von "Grand Theft Auto V" plakatieren ... und was kommt dabei raus? Charaktere, die wir bislang noch nicht kannten!

Offizielle angaben zu den noch unbekannten Figuren gibt es noch nicht. Spätestens am 17. September 2013 werden wir jedoch mehr wissen, denn an diesem Tag erscheint der fünfte "GTA"-Teil für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf dem Markt.

Wer sich das Poster und die unbekannten Charaktere anschauen möchte, der folge diesem Link.

Kommentare