Games.ch

Grand Theft Auto V

18 Millionen Verkäufe in einem Jahr

News Sharlet

Nicht nur Analysten geben Prognosen von Verkaufszahlen ab, sondern auch das Publisher-Unternehmen Take-Two, welches für den kommenden Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe zuständig ist.

ScreenshotSo schätzt bzw. erwartet das Unternehmen, dass sich "Grand Theft Auto V" innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung 18 Millionen Mal verkaufen wird.

Das Spiel kommt im September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt - die Fans hoffen nach wie vor, dass es auch keine PC-Fassung des beliebten Action-Spiels geben könnte.

Übrigens scheinen die Prognosen des Publishers nicht so weit hergeholt zu sein, da auch ein Kommentar zu den Vorbestellungen fallengelassen wurde. So gab der Chef von Take-Two an, dass man sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden mit den Vorbesteller-Zahlen sei.

Kommentare