Games.ch

Grand Theft Auto V

20 Millionen Spiele ...

News Sharlet

Die Fans der "Grand Theft Auto"-Reihe warten mit Spannung auf den fünften Teil der Reihe. Der bekannte Analyst Michael Pachter hat nun eine Prognose bezüglich der voraussichtlichen Verkaufszahlen erstellt.

ScreenshotFür die PlayStation 3, Xbox 360 und vielleicht sogar für den PC wird "Grand Theft Auto V" im September 2013 veröffentlicht. Nach Analysen von Pachter wird sich der fünfte Teil der Reihe im Geschäftsjahr 2014 über 20 Millionen Mal verkaufen.

Das Entwickler-Unternehmen Rockstar soll laut Pachter insgesamt um die 24 Millionen Exemplare von "Grand Theft Auto V" an den Mann bringen können. Der Konkurrenz-Analyst Arvind Bhatia hatte bereits eine Prognose abgegeben und die Zahlen auf 15 bis 18 Millionen geschätzt.

Werdet ihr euch "Grand Theft Auto V" zulegen oder hofft ihr noch auf eine Ankündigung der PC-Version?

Kommentare