Games.ch

Grand Theft Auto V

Auch für die Wii U?

News Sharlet

Die ganze "Grand Theft Auto"-Spielergemeinschaft spekuliert seit längerer Zeit, wann der neuste Ableger der Serie auf den Markt kommen wird und für welche Plattformen das Spiel veröffentlicht werden soll.

ScreenshotAll jenes hat das Entwickler-Studio Rockstar bislang noch nicht bekanntgegeben und die Gerüchteküche brodelt. So heisst es beispielsweise, dass "Grand Theft Auto V" möglicherweise bereits im März 2013 auf dem Programm stehen könnte.

Die englischsprachige Seite ProductReview spricht nun davon, dass der kommende Serien-Ableger möglicherweise auch für die Wii U auf den Markt kommen könnte. Die neue Nintendo-Konsole hat in etwa die gleiche Leistung wie die Konkurrenz-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360.

Wer von euch würde sich "Grand Theft Auto V" auf der Wii U zulegen? Oder bleibt ihr lieber bei eurer gewohnten Konsole? 

Kommentare