Games.ch

Grand Theft Auto V

Bringt die Gamescom Aufklärung?

News Flo

Vor einigen Tagen wurde eine Liste veröffentlicht, auf der alle an der Gamescom teilnehmenden Aussteller zu finden sind. Auch Publisher Take-Two Interactive befindet sich darunter, zu dem ja bekanntlich auch Rockstar Games gehört. Fans und Presse stellen sich nun die Frage: Bietet Rockstar Games auf der Kölner Messe neue Informationen, gar eine Demo zum Probespielen an?

ScreenshotDie Chancen an sich stehen nicht allzu schlecht, da Rockstar Games in diesem Jahr auf der E3 nicht vertreten war. Trotzdem ist das nicht gerade ein eindeutiger Garant dafür, dass in Deutschland kommenden August eine grosse Offenbarung erfolgt. Möglichweise präsentiert uns Publisher Take-Two auch nur Spiele wie "BioShock: Infinte" oder "XCOM"?

Schlussendlich bleibt uns nichts anders übrig, als abzuwarten und vielleicht einen Tee drinken.

Kommentare