Games.ch

Grand Theft Auto V

Deutet Cover auf neue Details im April?

News Sharlet

Seit der Ankündigung von "Grand Theft Auto V" ist leider noch nicht besonders viel passiert. Keine Infos zum Hauptcharakter oder zu neuen Features ... nun ist ein Bild aufgetaucht, welches - sofern es echt ist - das Cover der Zeitschrift Chief zeigt.

ScreenshotDiese Ausgabe ist für April 2012 angedacht und steht ganz im Zeichen von "GTA V". So prangt ein grosses "Grand Theft Auto V"-Logo auf dem Cover der Zeitschrift. Das Bild ist im NeoGAF-Forum aufgetaucht. Zeitlich könnte es passen ... Analysten rechnen mit einem Release Anfang 2013. Nun dürfte es langsam Zeit werden, dass wir mehr über die einzelnen Features erfahren - zumindest die ersten Informationen wären langsam tatsächlich sehr nett.

Was denkt ihr - Fälschung oder gibt es im April neue Infos?

Kommentare