Games.ch

Grand Theft Auto V

Eine Million ...

News Sharlet

Ihr wisst es. Wir wissen es. Alle wissen es. "Grand Theft Auto V" erfreut sich grosser Beliebtheit und konnte bereits innerhalb von 24 Stunden 800 Millionen US-Dollar absetzen.

ScreenshotDoch was sagen die Verkaufszahlen? Für Deutschland wurden diese nun vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. bekanntgegeben.

"Grand Theft Auto V" hat sich demnach in Deutschland mehr als eine Million Mal verkauft. Der BIU hält für "GTA V" und diese Verkaufszahl den sogenannten "Sales Award Multiplattform 1 Million" bereit. Doch das ist noch nicht alles. Auch "Sales Award Sonderpreis" auf der PlayStation 3 konnte sich "GTA V" für über 500.000 verkaufte Spiele sichern. Schlussendlich heimste sich das Spiel vom BIU auch den "Sales Award in Platin" auf der Xbox 360 für 200.000 verkaufte Exemplare ein.

Gehört auch ihr zu den Käufern von "GTA V" und verratet uns, was spezielle EUCH so sehr fasziniert?

Kommentare