Games.ch

Grand Theft Auto V

Facebook-Seite geht online

News Sharlet

Wie wir euch vor kurzem berichteten, soll es im Dezember neue Informationen von "Grand Theft Auto V" geben. Bis dahin ist weiterhin Warten angesagt, jedoch haben wir heute noch eine Kleinigkeit für euch.

ScreenshotDie Facebook-Seite von "GTA V" ist nun online gegangen. Liegt der Veröffentlichungs-Termin des Open-World-Spiels doch näher, als wir es uns vorstellen? Noch hat Rockstar auf der Facebook-Seite nicht viel zu vermelden - abgesehen vom Debüt-Trailer und den bereits bekannten Bildern findet sich auf der Seite leider noch nichts.

Es lohnt sich jedoch, die offizielle Facebook-Seite von "Grand Theft Auto V" zu beobachten, denn möglicherweise wird dort zeitgleich zur GameInformer-Coverstory enthüllt, wann "GTA V" veröffentlicht werden könnte. Ansonsten können wir davon ausgehen, dass hier in regelmässigen Abständen neue Videos und/oder Bilder zu finden sein werden.

Hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite von "GTA V".

Kommentare