Games.ch

Grand Theft Auto V

Gamescom - (da) sein oder nicht (da) sein, das ist hier die Frage!

News Flo

Für die gamescom 2012 laufen derzeit die Vorbereitungen auf Hochtouren, die letzten Aussteller wurden verzeichnet und machen sich nun Gedanken über die zu zeigenden Spiele. Wie bereits seit einigen Tagen/Wochen bekannt, ist auch 2K Games mit von der Partie. Dies sorgte "GTA"-Fans für Furore, erwarten diese nun, dass endlich "Grand Theft Auto V" auf der Messe gezeigt wird. Und tatsächlich könnte das vielleicht sogar der Fall sein.

Im Vorfeld zur Kölner Messe wurde passenderweise ein Promotion-Trailer veröffentlicht, der eine kurze Szene aus dem bereits veröffentlichten Video von "Grand Theft Auto V" zeigt. Bereits auf der E3 wurde der Titel schmerzlichst vermisst. Daher wäre die gamescom eine weitere mögliche Veranstaltung, auf der Rockstar Games endlich die Karten offen ausspielt. Andere Spiele wie "Assassin's Creed 3" wurden bereits von den Publishern für die Messe bestätigt.

Die gamescom findet vom 15. - 19. August 2012 statt.

Kommentare