Games.ch

Grand Theft Auto V

Holt euch das PS3-Bundle

News Sharlet

Nicht nur Spiele-Details oder Informationen zur neuen PlayStation 4 werden auf der Sony-Pressekonferenz zur gamescom 2013 bekanntgegeben, unter anderem auch eine Mischung aus beiden Dingen.

ScreenshotWas passiert, wenn man ein erfolgreiches Spiel bzw. eine erfolgreiche Marke und eine erfolgreiche Konsole miteinander mischt? Richtig, heraus kommt ein Spiel-Bundle.

Neu angekündigt wurde von Sony nun ein Bundle der PlayStation 3 zusammen mit "Grand Theft Auto V". Dieses soll direkt zum Start des fünften "GTA"-Teils zur Verfügung stehen. Mit dabei ist nicht nur das Spiel und die Konsole selbst, sondern auch ein cooles Headset mit einem ganz besonderen Design.

Sony verkündet ausserdem, dass die Vorbesteller von "Grand Theft Auto V" noch einen Bonus abstauben können, wenn sie das Spiel im PlayStation Network vorbestellt haben. So soll es in diesem Fall zukünftig 25 Prozent Rabatt auf die Zusatzinhalte geben, die in Zukunft für das Spiel veröffentlicht werden. 

Kommentare