Games.ch

Grand Theft Auto V

Kein gamescom-Auftritt

News Flo

Nach Ubisofts "Watch_Dogs" wird nun auch "Grand Theft Auto V" der gamescom 2012 in Köln fernbleiben. Anders jedoch als das Ubisoft-Spiel, wurde mit einigen Szenen von "GTA V" im aktuellen gamescom-Trailer die Hoffnung der Fans immens geschürt.

ScreenshotIn einem Gespräch zwischen Franko Fischer, dem Pressesprecher der gamescom, und englischen Kollegen, meinte Fischer, dass die Gameplayszenen von "Grand Theft Auto V" aufgrund eines Fehlers in den Trailer geschnitten wurden. Laut ihm sei Rockstar Games niemals für die Messe als Aussteller eingeplant gewesen.

Tatsächlich wurden die entsprechenden Szenen wieder aus dem Trailer entfernt worden. Analysten rechnen nun mit einem Release von "GTA V" im ersten Quartal 2013.

Kommentare