Games.ch

Grand Theft Auto V

Keinen Industrie-Push erwartet

News Flo

Traurig aber wahr, der Videospielmarkt ist derzeit ein wenig schwach auf der Brust. Daran könnte auch der Release eines "Grand Theft Auto V" noch in diesem Jahr ändern, sind sich Analysten einig.

ScreenshotTatsächlich war es in der Vergangenheit immer so, das Rockstar Games' "Grand Theft Auto"-Serie immer schön die Wirtschaft ankurbeln konnte. Doch laut Statistiken diverser Analytiker, würde selbst ein diesjähriger Release der Videospielindustrie wieder auf die Beine helfen. Viele der Marktforscher sind der Meinung, dass der aktuelle Markt für Videospiele so in dieser Form nicht länger bestehen kann, sonst gehe es immer weiter bergab. Möglicherweise könnte das Spiel im nächsten Jahr für mehr Auftrieb sorgen.

Kommentare