Games.ch

Grand Theft Auto V

Lindsay Lohan hat Grund zur Klage

News Sierra

Lindsay Lohan bittet ihre Anwälte eine Klage gegen Rockstar Games zu prüfen. In GTA 5 gibt es ihres Ermessens mehrere Indizien, dass es eindeutige Anspielungen auf sie gibt.

Screenshot

Gleich drei Anhaltspunkte sind der Skandalnudel ein Dorn im Auge. So ist einer davon eine Paparazzi-Mission genannt, bei der Schauspielerin Lacey Jonas vor aufdringlichen Fotografen beschützt werden soll - die fiktive Dame soll Lindsay doch sehr ähneln.

In einer anderen Paparazzi-Mission müsst ihr eine rothaarige Schauspielerin fotografieren, die in einer fiktionalen Version des Chateau Marmont haust, in der Lindsay Lohan in der Realität lange Zeit gelebt hat. Zu guter Letzt soll das Covermodel von GTA 5 eine Anspielung auf Lindsay Lohan sein, was aber in der Zwischenzeit widerlegt werden konnte.

Denn das Model Shelby Welinder hat mitgeteilt, dass es sich beim Covermodel um sie handelt, was durch einen Gehaltsscheck von Rockstar Games als bewiesen gilt.

Kommentare