Games.ch

Grand Theft Auto V

Neue Details erst in einigen Monaten

News Sharlet

Rockstar lässt verlauten, dass noch etwas Zeit vergehen wird, ehe die Fan-Gemeinde von "GTA V" neue Details zum fünften Teil der Serie erhalten. So ist die Rede von "einigen Monaten".

ScreenshotAnalysten gehen davon aus, dass "GTA V" Ende 2012 auf den Markt kommt. Rockstar hält sich jedoch weiterhin bedeckt und äussert nur, dass es in einigen Monaten weitere Details geben wird, und auch, dass die Entwicklung sehr gut voranschreitet.

"Zuerst einmal möchten wir allen Fans für die grossartigen Reaktionen auf den "Grand Theft Auto V"-Trailer danken. Wir wissen ,das ihr alle zahlreiche Fragen zum Spielt habt, unter denen sich der Releasetermin und weitere Dinge befinden. Derzeit arbeiten wir sehr hart am Spiel und freuen uns darauf, euch mehr präsentieren und zu erzählen, während die Entwicklung Fortschritte macht. Geht davon aus, dass wir in einigen Monaten mehr über "GTA V" sprechen werden. Bleibt bitte geduldig."

Kommentare