Games.ch

Grand Theft Auto V

Neues zur PC-Petition

News Sharlet

Immer noch wünschen sich unendlich viele Spieler bzw. Fans von "Grand Theft Auto" eine PC-Fassung für "GTA V". Die entsprechende Petition hat nun einen neuen Meilenstein erreicht.

ScreenshotWir erinnern uns: Seit einiger Zeit macht eine Petition im Internet die Runde, die nun bereits von 650.000 Spielern und Fans der "Grand Theft Auto"-Reihe unterschrieben wurde. Das Ziel der Petition ist es, Rockstar Games zu einer PC-Fassung für den fünften Teil der Reihe zu animieren.

Wenn man sich die Geschichte des Vorgängers anschaut, so ist "Grand Theft Auto IV" nach sieben Monaten neben der PlayStation 3 und Xbox 360 auch endlich für PC veröffentlicht worden. Wenn es im Fall von "GTA V" ähnlich sein würde, dann käme die PC-Fassung im Sommer 2014 auf den Markt. Wir drücken die Daumen!

Kommentare