Games.ch

Grand Theft Auto V

Release-Screenshot nur ein Fake

News Sharlet

Erst kürzlich machte ein Screenshot zu "Grand Theft Auto V" die Runde, durch den erkennbar gewesen sein soll, dass das Actionspiel noch vor Weihnachten 2012 veröffentlicht werden soll.

ScreenshotRockstar Games blieb den Fans der Serie bislang einen Release-Termin schuldig, was unweigerlich zu zahlreichen Gerüchten rund um eine Veröffentlichung führt.

So gab es einen Screenshot, der zu einer mutmasslich geleakten Infoseite gehörte, auf dem ersichtlich war, dass "GTA V" noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest erscheinen würde.

Die englischsprachigen Kollegen von CVG berichten nun jedoch, dass das Bild von einem Dritten manipuliert und daher wegen Fehlinformation nicht ernstzunehmen sei.

Das Entwickler-Unternehmen äusserte sich bislang noch nicht zu dem Gerücht.

Kommentare