Games.ch

Grand Theft Auto V

Release wirklich im Oktober?

News Sharlet

Bereits im April kursierten die ersten Gerüchte darüber, dass der fünfte Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe im Oktober 2012 auf den Markt kommen wird. Nun gibt es weitere Hinweise!

ScreenshotZum einen tauchte "GTA V" im Lebenslauf des Fahrzeug-Designers Jolyon Orme auf, der explizit den Oktober 2012 als Release-Termin für "Grand Theft Auto V" angibt.

Ausserdem ziert das Cover der Xbox-360-Zeitschrift die Schlagzeile: "Insider-Info: GTA V erscheint im Oktober! Die Industrie lüftet das Geheimnis über die Veröffentlichung des Jahres"

Werden sich die Prognosen von Michael Pachter und weiteren Analysten bestätigen? Rockstar hat sich bislang noch nicht geäussert, doch die Hinweise verdichten sich definitiv immer mehr.

Kommentare