Games.ch

Grand Theft Auto V

Wichtige Strassengangs

News Sharlet

Unzählige Fans der "Grand Theft Auto"-Reihe warten mit Spannung auf den kommenden Ableger, der im September 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3 auf dem Programm stehen soll.

ScreenshotNun wurde bekannt, dass Strassengangs auch im kommenden Teil der Reihe sehr bedeutend sein werden. Sie jagen nicht nur den Bewohnern von Los Santos Angst ein, sondern auch die Gesetzeshüter und die drei Haupt-Charaktere sollten selbst auf der Hut sein.

So heisst es, dass einige Gangs die Polizei bekämpfen wollen. Für die Spieler von "Grand Theft Auto 5" bedeutet dies, dass sie möglicherweise einen Vorteil daraus schlagen könnten. Bleibt abzuwarten, wie intensiv die Spiel-Erfahrung mit den Strassengangs schlussendlich wirklich sein wird - wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen zum kommenden "GTA"-Teil gibt.

Kommentare