Games.ch

Grand Theft Auto V

Wieder Gerüchte zum PC-Release

News Sharlet

Dass wir uns alle eine PC-Version von "Grand Theft Auto V" wünschen, ist mittlerweile ja mehr als klar. Nun gibt es auch wieder einmal ein neues Gerücht diesbezüglich.

ScreenshotSo heisst es, dass die PC-Version von "Grand Theft Auto V" am 12. März diesen Jahres erscheinen wird. Dieses Mal "bestätigt" der Chef eine brasilianischen Online-Shops diesen vermeintlichen Termin. Bereits letztes Jahr hiess es ebenfalls in weiteren Gerüchten, dass das Spiel für den PC im März 2014 veröffentlicht wird.

Damals ging es jedoch darum, dass die PC-Fassung am 24. Dezember 2013 angekündigt wird ... was nicht geschah. Daher bleibt uns wie immer leider nur .. Abwarten und eine Runde "Grand Theft Auto V" an der Konsole zocken.

Kommentare