Games.ch

Grand Theft Auto V

Zehn neue Jobs geprüft

News Sharlet

Wir berichteten in der Vergangenheit schon davon, dass die Entwickler von "Grand Theft Auto V" einige der besten Jobs, die von den Spielern selbst erstellt werden, geprüft und auch ein entsprechendes "Siegel" erhalten werden.

ScreenshotNun wurden wieder zehn neue Jobs in "GTA V" als geprüft markiert. Die Spieler haben als Dankeschön für ihre Kreativität und vor allem als Belohnung einen Bonus im Spiel erhalten. Dabei handelte es sich um mal eben eine Million "GTA"-Online-Dollar.

Die nun ausgewählten zehn Spieler-Jobs haben jetzt den Stempel "Rockstar geprüft". Mit dabei ist beispielsweise "Twists and Twirls", "Casal Dos Ferros Race" und weitere. Die komplette Liste findet ihr auf der offiziellen Internetseite von Rockstar Games.

Kommentare