Games.ch

Grand Theft Auto V

Verschwundene Charaktere bleiben für immer weg

News Sharlet

Zahlreiche Spieler hatten mit dem Start des Online-Parts von "Grand Theft Auto V" so ihre Probleme. Viele Probleme konnten bereits durch Patches gelöst werden. Ein wichtiges Problem bleibt jedoch bestehen.

ScreenshotEinige Spieler haben durch die Fehler in "Grand Theft Auto Online" leider Charaktere verloren. Rockstar Games gab daraufhin bekannt, dass man sich "auf die Suche nach den Charakteren machen werde".

Doch leider Gottes konnten die Charaktere nicht aufgespürt werden. Einmal weg, immer weg.  Wer einen Charakter verloren hat, der wird ihn leider nicht wieder erhalten.

Diese Information ist nun offiziell und für zahlreiche Fans natürlich mehr als ärgerlich. Rockstar Games entschuldigt sich selbstverständlich für die Probleme und verschickt ein sogenanntes Stimulus-Paket, welches die Fans ein wenig entschädigen soll. 

Enthalten sind 500.000 Dollar Währung im Spiel, die ihr gestaffelt in zwei Einzelteilen erhaltet. Dafür müsst ihr euch im Oktober für "Grand Theft Auto Online" angemeldet haben.

Kommentare