Games.ch

Grand Theft Auto V

Zusammenarbeit mit Musiklabel EMI

News Sharlet

Für alle Fans von "Grand Theft Auto V" gibt es heute eine musikalische News. Gestern wurde enthüllt, wer sich um die musikalische Untermalung des Rockstar-Games kümmern wird.

Das Spiele-Unternehmen wird in "Grand Theft Auto V" mit dem Musiklabel EMI zusammenarbeiten. Wir können also davon ausgehen, dass im Radio des Spiels zahlreiche Künstler, die EMI betreut, vertreten sein werden.

Rod Kotler vom EMI-Label äussert sich zur Zusammenarbeit gegenüber MusikWeekly wie folgt:

"Wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Rockstar Games."

Welche Künstler künftig im Radio der Rennschlitten zu hören sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Eine vollständige Liste der unzählig vielen Künstler findet ihr hier. Joe Cocker, Placebo, Katy Perry, Kylie Minogue, Lenny Kravitz, Samy Deluxe, Robbie Williams, Norah Jones, Daft Punk, Depeche Mode, Coldplay .... die Liste ist einfach viel zu lang.

Kommentare