Games.ch

Grand Theft Auto V

Der zweite Trailer ist da - Neue Gameplayeindrücke!

News Flo

Endlich ist er da, der zweite Trailer zu Rockstar Games' "Grand Theft Auto V". Neben neuen Gameplay-Eindrücken bietet das neueste Video zu GTA 5 weitere Infos zu den Charakteren und deren derzeitigem Leben.

ScreenshotInhaltlich werden nun alle drei Hauptcharaktere gezeigt, womit sie ihr Geldverdienen und wie sie mit ihren alltäglichen Problemen umgehen.

Screenshot

Am meisten hervorstehen dürfte Trevor, da er gerne Mal das eine oder andere "Objekt" in die Luft sprengt. Selbst innerhalb des Trailers hat er davon gesprochen, einen Mietvertrag aufgelöst zu haben, man solle die umher liegenden Körper einfach nicht beachten. Michael hat Probleme mit dem Nachwuchs und Franklin befindet sich im Streit mit seiner, vermutlich, Freundin über seine nicht ganz legale Tätigkeit.

Screenshot

Des Weiteren bekommt der Zuschauer viele verschiedene Freizeitaktivitäten in, um und über Los Santos von Rockstar Games präsentiert. Das Spiel selbst ist für Frühjahr 2013 angedacht.

Kommentare