Games.ch

GTA 5 für PS4 in 1080p

Sagt zumindest das OPM

News Gerücht Michael Sosinka

In der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine wird behauptet, dass "GTA 5" auf der PlayStation 4 in 1080p laufen wird, was von Rockstar Games aber noch bestätigt werden muss.

ScreenshotRockstar Games hat noch nicht verraten, in welcher Auflösung "GTA 5" auf der Xbox One und der PlayStation 4 laufen wird. Das Official PlayStation Magazine hat offenbar schon mehr Infos. In der aktuellen Ausgabe, in der es einen 10-seitigen Bericht zu "Grand Theft Auto 5" gibt, ist bei der PS4 von 1080p die Rede. Ob diese Angabe stimmt, kann aber noch nicht zu 100 Prozent bestätigt werden. Dazu müsste sich Rockstar Games entsprechend äussern. Darüber hinaus ist unklar, ob die Xbox One diese Auflösung ebenfalls schafft. Aber dazu wird das OPM ja nichts schreiben.

"GTA 5" wird auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC diverse Verbesserungen bieten. Dazu zählen zum Beispiel neue Aktivitäten, Waffen und Fahrzeuge, eine erweiterte Tierwelt, ein umfangreicherer Soundtrack, dichterer Verkehr, ein neues Vegetations-System, verbesserte Schadens- sowie Wettereffekte, mehr Spieler im Online-Modus und vieles mehr. "Grand Theft Auto 5" wird am 18. November 2014 für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Die PC-Version folgt leider erst am 27. Januar 2015.

Kommentare