Games.ch

Kurioser Glitch in GTA 5

SWAT-Team stürmt Cutscene

News Video Michael Sosinka

Ein recht amüsanter Fehler in "GTA 5" sorgt dafür, dass ein SWAT-Team plötzlich in eine Zwischensequenz platzt und das Feuer eröffnet. Wir haben das dazugehörige Video für euch.

Riesige Open-World-Spiele wie "GTA 5" haben durchaus ihre Bugs und Glitches. Derzeit erfreut ein amüsanten Glitch-Video die Netzgemeinde. Während einer Cutscene taucht ein schwerbewaffnetes SWAT-Team auf und eröffnet auf Michael und Trevor das Feuer. Diese zeigen sich von den Cops aber wenig beeindruckt und setzen ihr Gespräch ungestört fort, während sie von Kugeln durchlöchert werden.

Die witzige Szene könnt ihr euch im Video anschauen. Wir sprechen eine gemässigte Spoiler-Warnung aus, denn immerhin handelt es sich um einen Ausschnitt aus der Story. "Grand Theft Auto 5" ist bereits für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich. Die PC-Version wird hingegen am 27. Januar 2015 veröffentlicht. Zuletzt machte das Gerücht einer Termin-Verschiebung die Runde, was aber von Rockstar Games dementiert wurde.

Kommentare