Neue Rennen für GTA 5 Online: Cunning Stunts

Dazu kommen neue Fahrzeuge, Boni & mehr

News Michael Sosinka

Rockstar Games hält ab heute neue Rennen für "GTA Online: Cunning Stunts" bereit. Ausserdem stehen weitere Fahrzeuge zur Verfügung.

Screenshot

Rockstar Games hat heute fünf neue Stuntrennen für "GTA Online" und das Update "Cunning Stunts" veröffentlicht, in denen ihr waghalsige Stunt-Action erwarten dürft, von den Gipfeln des Mount Chiliad bis hin zum Strand von Vespucci. In der nächsten Woche wird mit der Veröffentlichung des "Creators" für Stuntrennen das Talent der Creator-Community befeuert.

Die neuen Stunt-Rennen

  • Chiliad (Supersportwagen): Der Mount Chiliad hat ganze Generationen von Künstlern, Hippies und Todessekten inspiriert. Nur der demografischen Kernzielgruppe von Los Santos hatte er bislang herzlich wenig zu bieten: den draufgängerischen Supercar-Enthusiasten. Das ändert sich nun rapide mit diesem herausragenden Stuntrennen über den markantesten Gipfel von San Andreas.
  • Ha! Zwei Oh! (Sportwagen): Nach einem langen Bürotag und der Hoffnung, dass der IT-Typ nicht im Internet-Suchverlauf herumschnüffelt, gibt es doch nichts Erfrischenderes als die frische Meeresbrise und den Salzgeruch des Wassers, das über die Rennstrecke schwappt und euren Motor absaufen lässt. Ein Stuntrennen für Sportwagen. Profitipp: Bringt eure Bikinihöschen mit.
  • Über sieben Brücken (Motorräder): Schon klar, dass Superbikes mit Zwei-Liter-Triebwerken nicht dafür entworfen wurden, so viel Zeit im freien Flug über Industriegebieten zu verbringen. Aber jeder Schritt eines Evolutionsprozesses ist halt schwer für die Pioniere. Sehr sprunglastiges Punkt-zu-Punkt-Stuntrennen.
  • Vespucci (Supersportwagen): Am Strand von Los Santos gibt es so viel mehr als nur goldenen Sand, verseuchtes Wasser und Steroidmissbrauch. Er ist auch der perfekte Schauplatz für ein Stuntrennen über einen gewundenen Rundkurs, bei dem der kleinste Fehler euch und euren Millionen-Dollar-Supersportwagen auf den Meeresgrund schickt. Hey, das ist sogar noch cooler als das Riesenrad!
  • La Ola (Motorräder): Wer sagt denn, dass man sich bei Windstärke 12 mitten auf dem Pazifik rumtreiben muss, damit man so seekrank wird, dass man am liebsten sterben möchte? Dieses ganz spezielle Gefühl gibt es bei diesem Küsten-Stuntrennen für Motorräder kostenlos.

Ausserdem wurden drei neue Fahrzeuge veröffentlicht: Bravado Sprunk Buffalo, MTL Dune und Vapid Contender. Darüber hinaus sind noch folgende Dinge angesagt:

  • Premiumrennen: H200 (29.7. bis 31.7.)
  • Spieleliste mit 2x GTA$ & RP, kostenloser goldener Rennanzug & mehr (27.7. bis 29.7.)

"Ihr könnt eure Rennoutfits in dieser Woche um den auffälligen goldenen Rennanzug erweitern, den ihr erhaltet, wenn ihr euch zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen heute und Montag, den 1. August, in GTA Online einloggt. Verleiht eurer Flotte dank eines Rabatts in Höhe von 20% auf alle Lackierungen und Neon-Kits mehr Farbe. Und für alle, die an einer dauerhaften Lufttransport-Lösung interessiert sind: Der Buckingham Nimbus und der Volatus-Helikopter sind mit einem Rabatt von 30 % bei Elitás Travel erhältlich," heisst es.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare