Games.ch

Neuer Gegner-Modus "Bestie gegen Schlitzer" für GTA 5 Online

Ein Festive-Surprise-Weihnachtsbonus

News Michael Sosinka

Im Rahmen des Weihnachts-Updates für "GTA Online" wurde der neue Gegner-Modus "Bestie gegen Schlitzer" veröffentlicht. Ausserdem sind weitere Extras verfügbar.

Screenshot

Im Laufe des Weihnachtstage hat Rockstar Games das Weihnachts-Update für "GTA Online" um den Gegner-Modus "Bestie gegen Schlitzer" erweitert. Darum geht es: "Ein Team aus Bestien, die mit übermenschlichen Fähigkeiten gesegnet sind, muss vermeiden, in die Fänge der Schlitzer zu geraten, die sie verfolgen. Damit sie auf ihrem Weg das Glück auf ihrer Seite haben, sind die Bestien nicht nur tierisch schnell, sondern können auch über Gebäude springen und verfügen über vorübergehende Unsichtbarkeit."

Es wird ergänzt: "Damit das Team der Schlitzer auch eine echte Chance hat, werden sie in drei Unterteams aufgeteilt: Zerstörung, Schwerer Angriff und Sturm sind bewaffnet mit RPGs, Miniguns und zum ersten Mal in GTA Online, Railguns. Und falls es nicht reicht, bis an die Zähne bewaffnet zu sein, haben die Schlitzer auch noch Wärmebild-Sichtgeräte, um die flüchtigen Bestien aufzuspüren und auszuschalten. Mit insgesamt 4-10 Spielern, müssen die Mitglieder beider Teams in Bewegung bleiben und mit ihren Kameraden zusammenarbeiten, um bei diesem neuen Gegner-Modus am Ende als Sieger dazustehen."

Ansonsten kann man noch ein Weihnachtsmann-Kostüm anziehen, Schneebälle werfen und ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist ein Feuerwerks-Geschütz mit fünf Schuss. Darüber hinaus darf man den neuen Declasse Tampa fahren.

Screenshot

Screenshot

Kommentare