Games.ch

Neuer Patch für GTA 5 auf Xbox 360 und PS3

Version 1.18 veröffentlicht

News Michael Sosinka

Rockstar Games hat "Grand Theft Auto 5" für die Xbox 360 und die PlayStation 3 nicht vergessen, weswegen das neue Update 1.18 veröffentlicht wurde.

ScreenshotIn den letzten Tagen und Wochen war eigentlich nur "GTA 5" für die Xbox One und die PlayStation 4 ein Thema, das in dieser Woche auf den Markt gekommen ist, aber Rockstar Games hat die Spieler auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 keinesfalls vergessen. Deswegen wurde für "Grand Theft Auto 5" auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 das neue Update 1.18 zum Download bereit gestellt.

Das Update 1.18 ist zirka 65 MB gross und liefert keine Neuerungen. Auf die lang versprochenen Online-Heists muss also noch etwas länger gewartet werden. Stattdessen wird in "GTA Online" ein Problem mit verschwindenden Fahrzeugen behoben. "Fix for GTA Online that prevents issues with player vehicle data," so die extrem knappen Patch-Notes, die Rockstar Games auf der offiziellen Seite veröffentlicht hat.

Kommentare