Neues Content-Update für GTA Online erschienen

Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit mit 20 Stuntrennen & mehr [Update: Trailer]

News Michael Sosinka

"Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit" steht ab heute für "GTA Online" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zur Verfügung.

Rockstar Games hat heute, wie zuvor angekündigt, das neueste Update für "GTA Online" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Der Download ist zirka 1,14 GB gross. Die Rede ist von "Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit" mit 20 neuen Stuntrennen speziell für Rocket Voltic, Ruiner 2000 und Blazer Aqua.

Die Sammlung von Stuntrennen wurde eigens auf die einzigartigen Charakteristika und Fähigkeiten der erwähnten Fahrzeuge zugeschnitten. Ebenfalls am heutigen Dienstag nimmt Legendary Motorsport den klassisch gestalteten Progen GP1 in sein Angebot an Supersportwagen auf.

Sofort-Verfügbarkeit für Fahrzeuge aus Raubüberfällen: "Euer Fahrzeugarsenal ist einfach nicht komplett ohne einen HVY Insurgent, aber ein Einbruch bei Humane Labs ist doch nicht so einfach, wie es aussieht. Dann gibt es gute Nachrichten, denn ab sofort können alle Fahrzeuge, die bislang durch Raubüberfälle freigeschaltet werden mussten, sofort gekauft werden. Und weil man einfach nie genügend gute Dinge haben kann ist auch zum Kauf eines Rhino, Annihilator, Buzzard und Dubsta 6x6 kein Mindestrang mehr erforderlich."

Waffen, Fahrzeug-Modifikationen & mehr im Sonderangebot: Ab heute und noch bis zum 22. März 2017 kann man 25 Prozent Rabatt auf folgende elementaren Ausstattungsgegenstände bekommen:

  • Stelzenhäuser
  • Penthouse-Apartments
  • Progen T20
  • Motor-Modifikationen
  • Turbo-Modifikationen
  • Auspuffe
  • Spoiler
  • Maschinenpistolen
  • Körperpanzerung
  • Import/Export-Bekleidung

Spezialfahrzeug-Premiumrennen - Redneck: "Diese Woche gibt es zum ersten Mal ein Spezialfahrzeug-Premiumrennen. Redneck mit dem Rocket Voltic erhält dafür die Premium-Behandlung: Die drei Sieger erhalten riesige GTA$-Prämien und alle Teilnehmer dreifache RP. Ihr könnt dieses Premiumrennen über die Schneller-Job-App auf eurem Smartphone im Spiel oder den gelben Auslöser am Legion Square starten."

Und es soll laut Rockstar Games noch weitere Updates geben: "Haltet in den kommenden Wochen die Augen nach weiteren Updates für GTA Online offen, wie zum Beispiel Erweiterungen für den Creator, darunter neue Stuntrennen-Zusatzelemente und die Möglichkeit, euch selbst Spezialfahrzeugrennen für den Rocket Voltic, Ruiner 2000 und Blazer Aqua auszudenken. Dazu gibt's verrückte neue Modi wie Resurrection und Top Down sowie eine Sammlung viel gewünschter klassischer GTA-Fahrzeuge, auch ein ganz besonders krankes Muscle-Car."

Kommentare