Games.ch

Rockstar löst Probleme mit GTA 5

Charakter-Transfer und Fehlercode CE-32937-4 auf der PS4

News Michael Sosinka

"GTA 5" hatte auch so seine Probleme, die laut Rockstar Games mittlerweile behoben wurden. Es ging um den Charakter-Transfer, der nicht funktionierte, und um den Fehlercode CE-32937-4 auf der PS4.

ScreenshotAuch "Grand Theft Auto 5" ist mit Problemen gestartet, wie viele andere grosse Spiele der letzten Zeit. Zunächst beschwerten sich zahlreiche Spieler darüber, dass sie ihre Charaktere aus "GTA Online" nicht in die neue Version für die Xbox One und die PlayStation 4 transferieren konnten. Das betraf User, die sich zum letzten Mal im Jahr 2013 eingeloggt haben. Ein neuer Patch hat den Bug behoben.

Gleichzeitig trat aber das nächste Problem auf, da viele PS4-Spieler das Update nicht laden konnten und den Fehlercode CE-32937-4 zu sehen bekamen. Das lag laut Rockstar Games an überlasteten Servern. Leider konnten die betroffenen Gamer dadurch kein "GTA Online" mit ihrem Charakter spielen. Mittlerweile sollte es jedoch keine Schwierigkeiten mehr geben, das Update zu laden, da die Entwickler die Anzahl der Server erhöht haben. Abschliessend heisst es, dass weder die Xbox- noch die PlayStation-Spieler Probleme mit dem Transfer oder dem Update haben sollten.

Kommentare