Games.ch

Story-DLC für GTA 5 in Arbeit

Sagt zumindest der Schauspieler von Franklin

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar arbeitet Rockstar Games weiterhin an einer Story-Erweiterung für "GTA 5". Das hat die Synchronstimme von Franklin bestätigt.

ScreenshotBereits als im letzten Jahr "GTA 5" für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist, wurde über Story-DLCs berichtet, aber bisher hat Rockstar Games eine solche Erweiterung trotz Ankündigung nicht veröffentlicht. Shawn Fonteno, Schauspieler und die Stimme von Franklin, war jetzt etwas gesprächiger. Wie er bestätigte, arbeitet er derzeit an einem DLC für "Grand Theft Auto 5". Er wurde also offenbar zu Sprachaufnahmen eingeladen. Der Story-DLC ist demnach weiterhin ein Thema.

Eventuell sind darin auch die Casinos enthalten, die schon länger ihre Runde durch die Gerüchteabteilungen machen. Rockstar Games hat die Angaben von Shawn Fonteno noch nicht bestätigt. Falls ein neuer Story-DLC erscheinen sollte, wird er neben der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC, ebenfalls für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Rockstar Games will die alten Konsolen nämlich weiter unterstützen.

Kommentare