Games.ch

The Gamechangers im ersten Trailer

GTA-Doku-Drama der BBC

News Video Michael Sosinka

"The Gamechangers" ist ein Doku-Drama zu "GTA". Im ersten Trailer zeigt die BBC Daniel Radcliffe und Bill Paxton in ihren Rollen.

Die BBC bringt bekanntlich ein Doku-Drama zu "Grand Theft Auto" heraus. In "The Gamechangers", so nennt sich der Film, geht es um die Entstehung der weltberühmten Marke. Unter anderem ist Daniel Radcliffe an dem Projekt beteiligt. Er übernimmt die Rolle des Rockstar Games-Gründers Sam Houser. Sein Gegenspieler ist der Anwalt Jack Thompson (Bill Paxton).

Nun hat die BBC einen ersten Trailer zu dem TV-Film veröffentlicht, in dem wir Daniel Radcliffe und Bill Paxton in Aktion sehen. Rockstar Games und Take-Two Interactive haben die BBC allerdings schon vor einigen Monaten wegen Markenrechtsverletzungen verklagt. Der Ausgang ist noch unklar.

Kommentare