Games.ch

Title-Update für GTA 5

Erscheint zum Launch für Xbox One und PS4

News Michael Sosinka

Bevor man in der nächsten Woche mit "GTA 5" für die Xbox One oder die PlayStation 4 loslegen kann, muss vorher noch ein Title-Update geladen werden.

Screenshot"Grand Theft Auto 5" wird am 18. November 2014 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Das ist ein Dienstag und ab dem kommenden Montag wird ein Title-Update für die beiden Konsolen zur Verfügung stehen. Laut Rockstar Games sind dort finale Tweaks und Optimierungen enthalten, weswegen empfohlen wird, den Download vor dem Spielen auf die Festplatte zu schaufeln. Wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist, wird das Update automatisch installiert. Wie gross das Update ausfallen wird, wurde nicht verraten.

Rockstar Games will auf das Feedback der ersten Tage besonders achten, um "GTA 5" mit künftigen dynamischen Anpassungen und Title-Updates zu verbessern. Zudem werden noch weitere kostenlose Inhalts-Updates erscheinen, darunter die langersehnten Online-Raubüberfälle für alle vier Konsolen. Auf der Xbox One ist übrigens ab sofort der Pre-Download verfügbar, der immerhin mehr als 42 GB wiegt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare