Games.ch

Weihnachts-Update für GTA 5 Online erschienen

Bad Santa-Outfit und mehr

News Michael Sosinka

Auch in "GTA Online" wird es weihnachtlich, weswegen man sich mit verschiedenen festlichen Outfits, Pyjamas und Masken eindecken kann.

Screenshot

Wie schon in der letzten Woche angedeutet, hat Rockstar Games ein Weihnachts-Update für "GTA Online" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Im Appartment findet man ab sofort einen netten Weihnachtsbaum. Einen noch grösseren Weihnachtsbaum entdeckt man im Zentrum von Los Santos.

In Ponsonby's kann man sich ein kostenloses Bad Santa-Outfit schnappen und bei Vespucci Beach stehen verschiedene Masken (Black Mrs. Claus, Gangsta Bad Elf, Turkey, Pudding- und Festive Lucador sowie viele mehr) zur Verfügung. Suburban verkauft zudem festliche Pyjamas. Alle Items sind kostenlos und während der Weihnachtstage soll noch mehr dazu kommen, darunter der Fireworks-Launcher.

Kommentare