Games.ch

In Guitar Hero Live wird gesungen

Gamescom-Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Im neuen Gamescom-Trailer zu "Guitar Hero Live" ist auch erstmals das Gesangs-Feature zu sehen. Ausserdem geht es um die Festivals.

Zur Gamescom 2015 haben Activision und Freestyle Games einen Behind-the-Scenes-Trailer zu "Guitar Hero Live" veröffentlicht. Der Trailer gibt erste Eindrücke zu "Rock the Block" und "SoundDial", zwei Festivals, bei denen man als Spieler der Stargast ist. Zudem werden neue Infos zu "GHTV" geliefert. Doch damit nicht genug: Erstmalig ist zu sehen, wie man in "Guitar Hero Live" auch singt.

Genaue Infos zum Gesang liegen allerdings noch nicht vor, da zum Beispiel unklar ist, in welchen Modi das Feature unterstützt wird und in welchem Umfang Multiplayer-Optionen eingeplant sind. Auf der Gamescom 2015 in Köln wird es wahrscheinlich weitere Details dazu geben. "Guitar Hero Live" wird am 23. Oktober 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U und ausgewählte Mobilgeräte erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare