Games.ch

Gwent: Stresstests gestartet!

Zweiter Stresstest am 27. September

News Roger

Nachdem CD Projekt Red gestern Abend bis 21:00 den ersten Server-Stresstest hinter sich gebracht hat, wird am kommenden Dienstag ein weiterer durchgeführt.

Screenshot

Interessierte Spieler können am Dienstag, den 27. September von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr eine Partie Gwent wagen - sofern die Server entsprechend mitspielen. Aber dafür ist der Test ja da.

Bitte beachtet: Die "Kill the Servers"-Version enthält eine Nachricht, die Tester dazu auffordert, keine Inhalte aus dem Test zu veröffentlichen.

Diese Nachricht ist veraltet und kann ignoriert werden.

Auch wenn die Version inhaltlich stark begrenzt ist und mit Sicherheit noch technische Probleme hat, so hat CD Projekt keinerlei Einwände gegen die Veröffentlichung von Screens, Videos, Streams und andere Formen der Berichterstattung.

Hier kann man sich für "Kill the Servers" anmelden

Viel Spass!

Link-Tipp

Unsere Vorschau zu "Gwent" ging bereits am Freitag, vor dem ersten Stresstest, online.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare