Half-Life 3

News

Half-Life 3Endlich mal wieder ein paar Infos

News

Die Fans von "Half-Life 3" warten schon lange auf die Enthüllung des dritten Teils, geschweige denn auf die Veröffentlichung des Spiels. Nach längerer Zeit gibt es nun mal wieder etwas Neues.

Half-Life 3Valve meldet 'Half-Life 3' als Marke an

News

So, der Mund steht mir offen und ich präsentiere die Nachricht des Monats: Valve hat beim europäischen 'Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt' die Marke "Half-Life 3" beantragt. Das wurde am frühen Mittwochmorgen bekannt.

Half-Life 3Ab auf die Bank: Valves Pläne für "Half-Life 3"

News

Vor kurzem berichteten wir von einem geleakten Foto der geplanten Releases von Valve, auf dem zwar tolle Knaller wie "Left 4 Dead 3" auftauchten, aber keine Spur von einem neuen Teil der "Half-Life"-Reihe zu sehen war. Im Gespräch mit einem Synchronsprecher erfuhr man nun mehr dazu!

Half-Life 3Das grosse Sabbern: Half-Life 3 bestätigt?

News

Die "Half-Life"-Reihe ist nachweislich eine der bekanntesten Spielemarken, die wir kennen und die Fans der ersten beiden Teile hoffen fest auf einen dritten Teil der Serie. Wird die Fortsetzung aber wirklich kommen?

Half-Life 3Alles nur ein Fehlalarm ...

News

Der ehemalige Lead Designer von "Battlefield 3" gibt an, dass er während eines Meetings mit Valve einige nette Dinge gesehen habe ... handelte es sich dabei um "Half-Life 3"?

Half-Life 3BESTÄTIGT! Valve arbeitet an "Half-Life 3".

News

Endlich wurde "Half-Life 3" bestätigt! Nach ewigem Hin- und Her, hat sich Valve endlich dazu erbarmen lassen und in Form von Studio-Boss Gabe Newell die Arbeiten an "Half-Life 3" zugegeben. Zudem befindet sich auch eine neue Source-Engine in der Mache.

Half-Life 3Keine Infos für die Fans

News

Am vergangenen Wochenenden wollten sich eigentlich 30000 Spieler virtuell treffen um gemeinsam "Half-Life 2" zu spielen. Mit dieser Aktion wollten die Spieler Entwickler Valve auf sich aufmerksam machen, um gegen die mangelhafte Informationspreisgabe bezüglich "Half-Life 3" und dessen aktuellen...

Half-Life 3Half-Life durch Webseite im Internet angekündigt?

News

Die Gerüchteküche um "Half-Life 3" brodelt - spätestens, als angeblich ein Valve-Mitarbeiter mit einem "Half-Life 3"-Shirt gesichtet wurde. Nun ist eine neue Internetseite aufgetaucht, auf der ein grosses "Half-Life 3"-Logo prangt.