Games.ch

Half-Life 3

Newell verplappert sich - Infos über Entwicklungsstand zu Half-Life 3

News Flo

Alle Welt wartet auf "Half-Life 3", ganz klar. Wie jedoch nun bekannt wurde, befindet sich das Spiel möglicherweise schon seit einiger Zeit in der Entwicklung. Hierzu wird intern das Projekt als "Ricochet 2" bezeichnet, dass sich nun als Codewort herausstellte.

Laut den Kollegen von develope Screenshot dreht es sich um ein noch nicht angekündigtes Half-Life-Projekt, wenn Valve oder Newell über "Ricochet 2" sprechen. Laut Newell wird derzeit an der riesigen Story von Ricochet 2 gearbeitet, da manch bisher Entworfenes die Jungs und Mädels sehr positiv aber auch negativ überrascht hat.

Auf die Frage hin, warum Valve bislang zu "Half Life 3" geschwiegen hat, meinte Newell, dass es besser ist, den Mund zu halten. Manche Leute würden sich sonst über Gesagtes entweder total freuen****oder total durchdrehen. Daher ist es manchmal besser einfach ruhig zu sein.

Kommentare