Games.ch

Halo: Reach

2.7 Millionen Beta-Tester und Best-Of-Video

News Roger

Anfang Mai startete die "Halo: Reach" Multiplayer Beta auf Xbox LIVE. Über 2,7 Millionen Halo-Fans haben teilgenommen und damit Geschichte geschrieben. Durch die unglaubliche Anzahl an Teilnehmer wurde es zum grössten dokumentierten Videospiel-Betatest auf einer Konsole.

Die Spieler haben mehr als 13 Millionen Matches absolviert und über 16 Millionen Stunden Online Gameplay wurde festgehalten! Die in der Beta-Phase generierten Daten und das Feedback der Nutzer helfen Bungie und Microsoft Game Studios dabei, das Spiel weiter zu entwickeln und verfeinern. So können die Fans sicher sein, dass ihre Erwartungen diesen Herbst erfüllt werden.

Zur Feier des Tages – und natürlich als Dank an die Beta-Tester – hat Bungie die besten Momente der Beta-Phase zu einem Highlight-Video zusammengeschnitten. In ‚The Good, the Badass and the Ugly‘ seht ihr die besten Kampfszenen, die bösesten Momente aber auch die lustigsten Bugs.

Werde Teil des Noble Teams

Diesen Herbst tauchen die Fans wieder in die Halo-Welt ein werden Teil des Noble Teams. Diese Spezialeinheit besteht aus heldenhaften Spartanern, welche die Stellung auf dem Planeten Reach halten. Reach ist die letzte Verteidigungslinie im Kampf gegen die furchterregenden Covenants. Die besten Multiplayer-Elemente, die zum Markenzeichen der Halo-Reihe geworden sind, dürfen natürlich ebenso wenig fehlen, wie eine intensive Kampagne und atemberaubende neue Visuals.

Kommentare