Games.ch

Frische Mehrspieler-Szenen aus Halo Wars 2

Der „Strongholds“-Modus vorgestellt

News Video Richard Nold

Microsoft lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und präsentiert auf der PAX West neue Spielszenen zum Strategiespiel Halo Wars 2, das nächstes Jahr erscheinen wird.

Screenshot

Im Februar erwartet Halo-Fans Nachschub, zwar lässt der nächste Ableger der Egoshooter-Reihe noch auf sich warten, diese Wartezeit lässt sich dann aber mit dem kommenden Strategiespiel „Halo Wars 2“ sehr gut überbrücken. Auf der PAX West wurde der Titel einmal mehr vorgestellt und nun erreichen uns auch neue Spielszenen, die von unseren Kollegen von Polygon festgehalten wurden.

In dem 11-minütigen Video wird uns der Mehrspieler-Modus „Strongholds“ genauer vorgestellt. In dieser Spielvariante wird es eure Aufgabe sein, mehr Basen als eure menschlichen Gegenspieler zu kontrollieren. Dabei liefert ihr euch auch ein Wettrennen gegen die Zeit und so müssen kluge Entscheidungen schnell getroffen werden. Microsoft plant für Anfang des kommenden Jahres eine zweite Betaphase für „Halo Wars 2“

Kommentare