Halo Wars 2 erst nächstes Jahr?

Bilder zu State of Decay 2 geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Wird sich "Halo Wars 2" auf das nächste Jahr verschieben? Ausserdem wurden erste Bilder zu "State of Decay 2" ins Netz geleakt.

Screenshot
Halo Wars 2

Kurz vor der E3-PK von Microsoft gibt es die nächsten beiden Gerüchte: Zunächst ist der "Neogaf-User "Gwyn" der Ansicht, dass "Halo Wars 2" nicht mehr in diesem Jahr für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Das neue Release-Datum ist der 21. Februar 2017. Ausserdem wird es einen Season-Pass geben. Laut ihm sieht die Kampagne fantastisch aus. Darüber hinaus wird es zwei verschiedene Editionen des Strategiespiels geben. "Gwyn" hat schon die Screenshots zu "Dead Rising 4" geleakt. Normalerweise hat er die nötigen Infos.

Darüber hinaus soll heute Abend "State of Decay 2" enthüllt werden. Daraus wurden die ersten beiden Bilder ins Internet geleakt. Sie wurden ebenfalls von "Gwyn" verbreitet. "State of Decay 2" soll für den PC und die Xbox One erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Quelle: wccftech.com

Kommentare